Vergiss alles, was du über Slipeinlagen weißt.

Du findest Slipeinlagen sind unbequem, zu dick und verrutschen oder knautschen schnell?

 

Carefree® FlexiComfort ist anders – so bequem & weich wie Unterwäsche!

 

Carefree® FlexiComfort im Test: GoFeminin Testerinnen sind überzeugt!

Produkttest mit 91 Testerinnen, Juli 2015.

 

 

Carefree® FlexiComfort ist die dünnste Slipeinlage, die ich kenne.

Carefree® FlexiComfort ist so weich und bequem wie meine Unterwäsche.

Carefree® FlexiComfort spürt man beim Tragen nicht.

 

„Als das Päckchen kam, war ich sehr überrascht wie klein es doch ist. Die Slipeinlage ist wirklich die dünnste die ich kenne, die ihren Zweck aber voll erfüllt und zufrieden stellt.Die Einzelverpackung macht es praktisch für die Handtasche oder das Büro :-) Ich bin begeistert.“

Blume1304 am 02.07.2015 (Deutschland)

 

„Sie sind super dünn und überhaupt nicht spürbar beim Tragen. Auch duften sie herrlich. Ich bin restlos begeistert und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ein tolles Produkt!“

casiopaya7 am 02.07.2015 (Deutschland)

 

„Erst war ich skeptisch so klein und dünn. Wie soll das gehen, aber eine wirklich tolle Slipeinlage, sehr dezente Duftnote, macht jede Bewegung mit, habe endlich mein Favorit gefunden.“

calecandra am 13.07.2015 (Deutschland)

Der Carefree® FlexiComfort TV Spot